Was? Wie? Wer?

Viele Menschen rund um den TU Campus haben Großes geplant: einen Wochenmarkt, Okerkonzerte, ein Fairteilercafé oder eine Streuobstwiese! … leider steht die Campusgestaltung vor Ort derzeit auf Snooze!

Nicht so das RadioXYZ. Das erstbeste Radio, unterstützt von Sandkasten. Hier wird gesendet, was ihr uns zukommen lasst! Haut die kreativen Ergüsse raus, äußert Musikwünsche oder schickt Grüße! Wir freuen uns auf ein gemeinschaftliches Radio!

Sendezeiten sind momentan Dienstags&Donnerstags von 9 – 11 Uhr.

Felix Mayer, geboren irgendwo im tiefsten Norden, Schöpfer der Total BS News und hauptberuflicher Langzeitstudent der Philosopie&Physik sowie Profiraucher gibt sich die Ehre für euch Dienstags&Donnerstags die MorningShow „Viertel vor Müsli“ zu moderieren!

Kevin Kurmann, geboren irgendwo im Norden in einem Ort der Jeddeloh II heißt moderiert zusammen mit Felix die Show „Viertel vor Müsli“. Auch er ist Langzeitstudent und zugleich Mitarbeiter der TU Braunschweig. Rauchen tut er nicht.